»Unser Wohlbefinden verdanken wir der Heilpraktikerin Frau Gabi Labitzke.«

»Die gewissenhaft durchgeführten Tests, die Verordnungen der geeigneten Heilmittel, die angenehme Atmosphäre und die stets freundliche Art von Frau Labitzke verhelfen zu einem für uns voll zufriedenstellenden Gesundheitszustand.«

D. & W.B

»Ich habe über einige Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. In vielen verschiedenen
Situationen bin ich immer wieder hervorragend beraten und behandelt worden. Ich möchte ihre sehr kompetente Beratung nicht missen.«

A.-C. M.

»Wir gehen regelmäßig zu Frau Labitzke und sind jedes Mal aufs Neue von ihrer Behandlungsmethode begeistert, die uns bei Beschwerden hilft und Lebensqualität und Energie im Alltag bringt.«

Familie H.

»Seit vier Jahren gehe ich – zunächst alleine, dann auch mit meiner Familie –
regelmäßig zum Gesundheits-Check, aber auch bei akuten Problemen zur Vega-Test-Analyse. Es ist verblüffend, wie treffsicher und übereinstimmend die Ergebnisse mit z.B. Blutanalysen sind. Das Finden der optimalen Medikation ist Teil des Verfahrens.«

»Meine langjährigen gesundheitlichen Probleme wie Hautausschlag, Zahnempfindlichkeit, Wechseljahrs- und Verdauungsbeschwerden haben sich deutlich gebessert.«

»Des Weiteren hat der Vega-Test Belastungen durch Umweltgifte (Quecksilber, Cadmium, Pestizide, etc.), geopathische Felder und Elektrosmog aufgedeckt, so dass passende Entgiftungen und Gegenmaßnahmen erfolgen konnten.«

H.C.

»Frau Labitzke hat sich durch ihr vielfältiges Fachwissen für unsere ganze Familie eingesetzt und sehr bemüht. Alle konnten von ihren sehr umfangreichen und oft größeren Beschwerden befreit und geheilt werden.«

»Sie hat mir bei gesundheitlichen Anlässen, wo aus schulmedizinischer Sicht nicht geholfen werden konnte, zu sehr guten Ergebnissen und Heilung verholfen. Ihr Fachwissen und ihre Vorgehensweise sind bewundernswert und sehr zu empfehlen.«

»Auch ein großes Dankeschön, dass man jederzeit eine kurze telefonische Abklärung von spontan auftretenden Problemen in Anspruch nehmen darf.«

G.D.

»Als Opfer einer Straftat wurde ich durch Giftanschläge und großer psychischer Belastung schwer krank. Mit großem Engagement und Fachwissen hat mich Frau Labitzke behandelt. Ihre genauen Diagnosen mittels Vegatestgerät, zielführende Körperentgiftung und Organentlastung durch Bioresonanztherapie und der Einsatz vieler ausgetesteter Medikamente haben meine Gesundheit wieder hergestellt. Dabei hat sie mir mit viel menschlicher Wärme immer wieder Mut gemacht. Ich verdanke ihr mein Leben«

C.W.